Über uns

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir seit 1984 erfolgreich in der Medizintechnik tätig. Firmengründer Udo Lutz kann auf über 50 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet zurückblicken und gibt sein Knowhow nachhaltig an die nächste Generation weiter. Zusammen mit Tochter Heike Kahlenberg und Schwiegersohn Udo Kahlenberg mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen geführt, pflegen wir damals wie heute die Grundsätze einer modernen Unternehmensphilosophie: Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Unser Mitarbeiter Team und wir identifizieren uns in hohem Maße mit unserer Firma. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einer vertrauensvollen, fairen und langfristigen Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden und Lieferanten. Um dies sicherzustellen, arbeiten wir ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten, die allen Normen und Gesetzesvorgaben entsprechen. Unseren Kunden stehen wir mit unserem Knowhow, einem überzeugenden Service und einem hoch motivierten Team im Innen- und Außendienst zur Verfügung.
 

Julia Baier
Customer Service
 

Ingrid Fuchs
Customer Service / Buchhaltung

 

Marion Liebich-Lindner
Buchhaltung

Jörg Greinwald
Logistik

Diego
Staff Happiness Service