Über uns

Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir seit 1984 erfolgreich in der Medizintechnik tätig. Firmengründer Udo Lutz kann auf über 50 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet zurückblicken und gibt sein Knowhow nachhaltig an die nächste Generation weiter. Zusammen mit Tochter Heike Kahlenberg und Schwiegersohn Udo Kahlenberg mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen geführt, pflegen wir damals wie heute die Grundsätze einer modernen Unternehmensphilosophie:
Im Vordergrund steht die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiter Team und wir identifizieren uns in hohem Maße mit unserer Firma. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einer vertrauensvollen, fairen und langfristigen Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden und Lieferanten. Um dies sicherzustellen, arbeiten wir ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten, die allen Normen und Gesetzesvorgaben entsprechen. Unseren Kunden stehen wir mit unserem Knowhow, das weit über den üblichen Branchenstandard hinausgeht, einem überzeugenden Service und einem hoch motivierten Team im Innen- und Außendienst zur Verfügung.
 

Karen Wolfermann

Customer Service
Karen.Wolfermann@mis-msm.de

 

Marion Rotthues

Customer Service
Marion.Rotthues@mis-msm.de

Jörg Greinwald

Logistik / Customer Service
Jörg.Greinwald@mis-msm.de

Marion Liebich-Lindner

Rechnungswesen
Buchhaltung@mis-msm.de