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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Mitarbeiter (m/w/d)
für den Customer Service

in Teilzeit (10 - 20 Std./Woche)

 

Seit 40 Jahren sind wir im Bereich Medizintechnik tätig und von unseren Produkten überzeugt. Werte wie Qualität, Vertrauen, Nachhaltigkeit und vor allem die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Unsere Kunden sind Kliniken in Deutschland, Italien, Schweiz und Tschechien.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftragssachbearbeitung
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kollegen im Außendienst und unterstützen bei der administrativen Betreuung der Kunden
  • Sie beraten unsere Kunden telefonisch
  • Pflege der Stammdaten
  • Sie vertreten in Urlaubszeiten (zeitliche Flexibilität erforderlich).

Ihr fachliches Profil:

  • Kfm. Ausbildung oder entsprechendes Knowhow 
  • Erfahrung im Kunden Service / Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Englischkenntnisse 

Softskills:

  • Ihr organisierter und strukturierter Arbeitsstil ist geprägt von Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung und Verantwortung
  • Sie beherrschen ein gutes Zeit Management
  • Veränderungen sehen Sie als Herausforderung und gehen entsprechend souverän damit um
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Sie haben Geschick im Umgang mit Kunden

Das bieten wir: 

  • Eine Anstellung mit Perspektive in der Medizintechnik mit internationalem Umfeld
  • Abwechslungsreicher, spannender Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeit
  • Kleines hoch motiviertes Team von netten Kollegen 
  • Flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe
  • Sehr harmonisches Betriebsklima

Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und lösungsorientiert voranschreiten.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Bewerbung@mis-msm.de


Zur Verstärkung unseres Teams im Außendienst suchen wir

Medizinprodukteberater (m/w/d)
Handelsvertreter / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

Gebiete: Hamburg mit Schleswig-Holstein, Berlin mit Mecklenburg-Vorpommern

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen mit MTRA‘S, OP-Personal, Chirurgen, Kardiologen, Radiologen, Einkäufern
  • Aktive und umfassende Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden
  • Selbständiges Gebietsmanagement mit Reporting 
  • Verantwortung für den Gesamtumsatz im definierten Verkaufsgebiet

Ihr Qualifikations Profil:

  • Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger Medizinprodukte oder im klinischen Umfeld  
  • Wir freuen uns auch über motivierte Quereinsteiger mit Ausbildung im Bereich MTRA, MTA, 
    OP-Bereich oder in der Medizintechnik
  • Sicherer Umgang mit IT Tools (MS Office)

Ihre Kompetenzen:

  • Als Experte im Vertrieb haben Sie die Gabe, schnell eine positive Beziehung zu Menschen aufzubauen und setzen auf die Kraft des persönlichen Kontaktes
  • Hohe Flexibilität, Sie lieben die Abwechslung und sind gerne unterwegs
  • Sie sind kommunikationsstark und können überzeugen
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Gepflegtes Erscheinungsbild 

Das bieten wir: 

  • Eine Anstellung mit Perspektive in der Medizintechnik mit internationalem Umfeld
  • Abwechslungsreicher, spannender Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Kleines hoch motiviertes Team, flache Hierarchien und ein Miteinander auf Augenhöhe
  • Selbstbestimmtes Einkommen (Festgehalt + leistungsorientierte Prämie oder als freier Handelsvertreter) 
  • Firmenwagen inkl. Privatnutzug

Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und lösungsorientiert voranschreiten.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Bewerbung@mis-msm.de